Montag, 4. Juni 2012

Reitturnier Heiligenfelde 2012


Vergangenes Wochenende fand das Reit- und Springturnier in Heiligenfelde statt. Der Reitverein Heiligenfelde hat mal wieder ein tolles sportliches Ereignis für Pferd und Reiter auf die Beine gestellt.

Zuständig für den Sanitätsdienst war natürlich der Ambulance-Service-Nord e.V.. Mit dem vereinseigenen RTW war der ASN über die zwei Veranstaltungstage mit 4 Leuten vor Ort, um für den Fall der Fälle schnelle Hilfe leisten zu können.




Doch zum Glück verlief das Turnier, trotz des regnerischen Wetters,  ohne nennenswerte Zwischenfälle, sodass die ASN-Helfer weitestgehend "arbeitslos" blieben.

Hier noch ein paar Impressionen vom Turnier.



Der ASN baut sein "Lager" auf




Damit man das ASN Zelt auch schnell findet.

Am Samstag schien zwischendurch noch die Sonne
         










Neben Schleifen für die Pferde gab es auch Sachpreise für die Reiter zu gewinnen.




Am Sonntag übernahm endgültig der Regen das Kommando  


Stürze blieben bei dem nassen Rasen nicht aus.
Reiter und Pferd kamen aber stehts schnell wieder auf die Beine.







1 Kommentar:

  1. super geile Fotos.......ich bin stolz darauf, solchen Mitstreiter/innen als Vorsitzender unterstützen zu dürfen !

    AntwortenLöschen