Sonntag, 14. Juni 2015

Gemeinde-Feuerwehrtag in Etelsen

Neben dem Grün-Weißen Wochenende in Daverden, fand auch noch der Gemeinde-Feuerwehrtag des Flecken Langwedel statt. Ausgerichtet wurde dieser von der freiwilligen Feuerwehr Etelsen. Neben 6 verschiedenen Feuerwehren, welche ihre Wettkämpfe austrugen, war auch das THW Ortsverband Achim mit seinen Fahrzeugen und Boot vor Ort, um sich zu präsentieren.

Und wo sich Feuerwehr und THW versammeln, darf der Ambulance-Service-Nord e.V. natürlich nicht fehlen. So waren auch wir mit Fahrzeug und Infostand vor Ort um uns und unsere Arbeit zu präsentieren.

Unser brandaktuelles Thema, die Sternenfahrten, stieß dabei natürlich auf besonderes Interesse. Und wir freuen uns darum auch riesig, dass wir jede Menge neue Mitgliedsanträge für eine Fördermitgliedschaft im ASN ausfüllen durften. Einen großen Dank dafür nochmal an dieser Stelle! Das zeigt uns noch mal deutlich, dass die hiesige Bevölkerung ein großes Interesse an einem solchen Projekt für unsere Region hat und bereit ist uns dabei zu unterstützen.

Und darum möchten wir auch an dieser Stelle nochmals um Eure Unterstützung werben, sei es durch eine passive Mitgliedschaft als Fördermitglied, durch eine direkte Spende, oder auch als helfende Hand mit einer aktiven Mitgliedschaft. Infos, wie ihr uns unterstützen könnt findet ihr auf unserer neuen Homepage im Spendenbereich.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen