Mittwoch, 7. August 2013

Heiße Reifen in Schwarme

Am 29.07.13 und 06.08.13 fand wieder die Ferienkiste in Schwarme statt. Auf der auf dem Gelände von Melanie und Reiner Wolters befindlichen 250m langen Sandrennbahn konnten die Kleinen mal ganz groß sein. Im Rahmen der Ferienkiste wurde wieder Motorradfahren auf der Rennbahn angeboten. Das Angebot wurde gerne angenommen und die Veranstaltung war sehr gut besucht. Der ASN war dieses Jahr wieder mit vor Ort und hat auf die kleinen Rennfahrer acht geben. Passiert ist aber wie zu erwarten war nichts. Melanie und Reiner Wolters sind auf die Sicherheit der Motorräder und der Sandbahn sehr bedacht und hatten die Gruppe Kinder auch sonst sehr gut im Griff.

Wer vielleicht auch mal nen heißen Reifen riskieren will ist gerne eingeladen auf der Bahn im Tulpenweg in Schwarme vorbeizuschauen. Nähere Infos dazu gibt es auf der Webseite... Hier klicken

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen