Samstag, 2. Mai 2015

Mühlenlauf Martfeld


Am 01. Mai 2015 fand zum 19. mal der Mühlenlauf  in Martfeld statt. Die Organisatoren HVV Martfeld und der TSV Martfeld zeigten sich sehr zufrieden.

Auch der Ambulance-Service-Nord e.V. zeigte sich hoch erfreut, dass es in diesem Jahr nicht eine Hilfeleistung zu verzeichnen gab. Im letzten Jahr durfte unser neuer NKTW am 01.Mai, zum ersten mal in den Einsatz und hatte noch eine kleine Hilfeleistung zu verzeichnen.



Auch dieses Jahr war das Wetter wieder lauffreundlich eingestellt, so dass in den div. Kategorien von den Bambinis über Schüler/Jungend bis hin zum Marathon über 10km vernünftig gestartet werden konnte. Wir freuen uns, dass der ASN e.V. auch in dieses Jahr wieder für ein wenig Sicherheit sorgen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen