Freitag, 21. Oktober 2016

Schloß Erbhof-Lauf in Thedinghausen

Vergangenen Sonntag, den 16.10. fand zum ersten mal der Schloß Erbhof-Lauf in Thedinghausen statt. Ganze 480 Sportbegeisterte versammelten sich rund um das Schloß Erbhof in Thedinghausen um gemeinsam zu laufen. Zuerst fand der Löwenlauf für die Kinder statt, dessen Kurs ein mal rund um den Baumpark führte. Anschließend gingen dann die großen an den Start und konnten eine 5 Kilometer lange Strecke ablaufen die wahlweise auch zwei mal, also 10 Kilometer, gelaufen werden konnte. Wir, vom Ambulance Service Nord e.V., durften diese Veranstaltung als Sanitätsdienst begleiten und freuen uns, bei einer beachtlichen Anzahl von 480 Läufern, lediglich zwei kleine Hilfeleistungen verzeichnen zu dürfen, die schnell mit einem Kühlpack behandelt waren. Im großen und ganzen war der Schloß Erbhof-Lauf eine gelungene Veranstaltung bei bestem Sonnenwetter die im kommendem Jahr mit Sicherheit wiederholt werden wird.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen