Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sternenfahrten Pressekonferenz


Am Donnerstag, den 13.10.16 haben wir im Dillertal in Bruchhausen-Vilsen diverse Vertreter von Presse und Palliativ-Stützpunkten zu einer Info-Veranstaltung, bezüglich unseres Sternenfahrten Projektes geladen. Zwar war nur ein kleiner Teil derer, die eingeladen wurden gekommen, aber dennoch markiert diese Info-Veranstaltung für uns nun den offiziellen Startschuss für unser Sternenfahrten Projekt. Es fanden zwar schon einige Fahrten statt, aber ab jetzt ist das Projekt "offiziell in Dienst gestellt". Die Kontakte zu entsprechenden Palliativeinrichtungen sind geknüpft und werden in Zukunft natürlich noch weiter ausgebaut. Wir werden in Zukunft verstärkt Zeit und Ressourcen in die Fortbildung unsere aktiven Mitglieder in Bereichen der Palliativmedizin investieren und sind selbstverständlich immer auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern, die uns auf ehrenamtlicher Basis bei diesem Projekt unterstützen wollen. Weitere Information zum Projekt und wie man uns unterstützen kann, sowie Berichte über bereits absolvierte Sternenfahrten findet ihr auf unserer Webseite, www.asnev.de    












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen