Freitag, 10. Mai 2013

Daverden hat gefeiert...

...und der ASN war dabei. Um ein wenig aufzupassen natürlich. Das Team von Nachtaktiv hat mal wieder ein bemerkenswertes Event an Himmelfahrt auf die Beine gestellt. Ganz Daverden und Umgebung haben begeistert zu den Sounds der Band "Freesteps" getanzt, gefeiert und den freien Tag genossen. Selbst der Wettergott war gnädig und hat sonniges Wetter beschert. Was will man mehr....?

Jemanden der ein wenig auf die feiernden Leute acht gibt natürlich. Und dafür war der ASN vor Ort. Fünf Ehrenamtliche Sanitäter und Sanitätshelfer des Ambulance Service Nord.eV waren auf dem Schützenplatz in Daverden samt RTW und Zelt präsent um ein Auge auf die feiernden Leute zu haben. Und zu tun gab es genug...

Natürlich spielt Alkohol auf solch einer Veranstaltung eine große Rolle. Von betrunkenen Personen über kleine Wehwehchen bis hin zur schlimmen Schnittverletzung durch herumliegende Scherben war alles dabei. Die Kollegen vom Rettungsdienst mussten mehr als nur einmal alarmiert werden um dem ASN die erstversorgten Patienten abzunehmen.

Dennoch verlief das Event für diese Größenordnung sehr ruhig. Die Security hatte alles gut im Griff. Die Leute waren gut gelaunt und friedlich. So wie man sich eine Feier an Himmelfahrt wünscht.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen