Mittwoch, 1. Mai 2013

Jahreshauptversammlung 2013

Am 24.April trafen sich die Mitglieder des ASN e.V. zur diesjährigen Hauptversammlung. Die sehr gut besuchte Versammlung ließ sich zunächst noch einmal von Peter die geleisteten Dienste und Aktivitäten des vergangenen Dienstjahres vortragen. Auch das sehr ausführlich gestaltete Protokoll der letztjährigen JHV, vorgetragen von unserer Schriftführerin Helga, fand großen Anklang in der Versammlung. Nachdem Frank als Vorsitzender einige Worte an die Versammlung richtete und unsere Schatzmeisterin Katrin die Einnahmen, Ausgaben und Kassenlage erläuterte und hiergegen von den Kassenprüfern keinerlei Einwände zu erheben gewesen sind, stimmte die Versammlung der Entlastung des gesamten Vorstandes zu.
Im abschließenden Teil wurden noch einige Punkte für die interne Regelung des Vereins besprochen und Termine besprochen. Besonders auffällig bei dieser JHV war die lockere gelöste Atmosphäre in der diese Versammlung abgehalten werden konnte. Nach zweieinhalb Stunden konnte diese dann geschlossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen