Sonntag, 16. Juni 2013

Grün-Weißes Wochenende in Daverden

Zum 36. mal hieß es in Daverden mal wieder, "Wir sind Handball". Das Grün-Weiße Wochenende fand wieder traditioneller weise statt und auf dem Daverdener Sportplatz stieg über 3 Tage lang eine "Handball-Party". Während Tagsüber die Turniere gespielt wurden war Abends im Zelt Party angesagt.

Über zwei Tage (Samstag und Sonntag) war der ASN mit vor Ort um bei der brisanten Mischung von Party und Sport ein Auge auf die Sportler zu haben. Natürlich geht es beim Handball nicht ganz ohne Blessuren zu und die Helfer des ASN wurden das eine oder andere mal aufs Feld gerufen. Diverse Pflaster und Kühlpacks wurden sich ebenfalls des öfteren vom ASN-Zelt abgeholt. Dennoch verlief die Veranstaltung ruhig, sportlich Fair und ohne große Zwischenfälle ab. Es war ein Handballturnier der etwas anderen Art. Aber genau das hat wohl Tradition in Daverden und der ASN freut sich dabei gewesen zu sein.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen