Montag, 3. Juni 2013

Reitturnier in Heiligenfelde


Wieder einmal fand das Reitturnier in Heiligenfelde statt und der ASN war wieder mal dabei. Am Samstag und Sonntag des ersten Juni-Wochenendes konnten Reiter und Pferd im Spring- und Dressurreiten zeigen was sie können. Jede Menge Preise gab es natürlich auch zu gewinnen. Während das Wetter sich am Samstag eher feucht und grau präsentierte, zeigte sich am Sonntag überwiegend die Sonne. Dafür hat der starke Wind so manches Hindernis auf dem Springplatz umgeworfen.


Aber wie letztes Jahr auch war es eine gelungene Veranstaltung ohne großartige Zwischenfälle. Die Helfer vom ASN waren glücklicherweise weitestgehend "arbeitslos" geblieben. Außer nach einem Sturz vom Pferd und nach einem Pferdetritt mussten die ASN-Helfer nicht tätig werden.  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen