Montag, 27. August 2018

Essen für den guten Zweck.....

Am Sonntag den 26.08.2018 hieß es im Bolingo Oyten das Event "Strike That" zu besuchen.
Dieses war eine tolle Aktion, wo auch wir dabei sein durften.

Das Bolingo in Oyten hat den ganzen Tag von 14:00 - 22:00 Uhr alle Einnahmen aus dem Verkauf von Hamburger und Bratwurst gespendet. Für jeden geworfenen Strike hat das Unternehmen einen weiteren Euro in die Spendendose geworfen. Neben dem Tierheim Verden sind auch wir als Empfänger mit unseren Sternenfahrten ausgewählt worden.


Damit die Leute auch sehen konnten, was unser Projekt beinhaltet sind wir mit der Lissy 1 und unserem Infostand vor Ort gewesen. Bei bestem Wetter durften wir einiges über unsere Arbeit berichten. Der Tag wurde mit Live Musik des tollen Sängers Rene Nocon (Teilnehmer von the Voice of Germany) perfekt abgerundet. Uns hat es sehr GUT gefallen, und wir möchten uns für diese Spende im Namen der zukünftigen Fahrgäste bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar posten