Sonntag, 12. August 2018

Arbeitsreiches Wochenende beim ASN....


Neben zwei Sternenfahrten (siehe Berichte auf www.asnev.de) und zwei Erste Hilfe Kurse hat auch der Sanitätsdienst einen dreitägigen Einsatz an diesem Wochenende vollbracht.

Unser Sanitätsdienst stellte am Freitag, Samstag uns auch Sonntag jeweils zwei Leute bei der Firma Hartje in Hoya bereit. Grund für den dreitägigen Einsatz ist die traditionelle Hausmesse des Unternehmens. Die XXL Ordermesse rund ums Zweirad lockte wieder viele Händler in das beschauliche Hoya. Hier gab eine Menge an Informationen und Co.

Bei einer so großen Anzahl von Besuchern kommt es dann dazu, dass das Unternehmen Hartje zur Sicherheit der Besucher einen Sanitätsdienst ordert. Dieser wurde zum wiederholten Male gerne durch uns ausgeführt. Wie auch bereits bei den letzten Messen sind unsere Helfer toll integriert worden, und hatten neben dem kulinarischen Ereignissen, eine tolle Betreuung des Teams der Fa. Hartje erfahren. Auch bei dieser Messe ist es nur zu kleineren Hilfeleistungen gekommen, und unsere Helfer so weitestgehend einen ruhigen Dienst machen konnten.

Wir möchten uns beim Unternehmen Hartje für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar posten