Montag, 27. August 2018

Sanitätsdienst Etelsen

Ein ARBEITSINTENSIVES Wochenende für den ASN....

Bereits am Freitag sind unsere Helfer mit der "Lissy 1" zu einem 25. jährigen Firmenjubiläum in Ottersberg gewesen. Fast zeitgleich sind auch zwei Helfer zum Kommersabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Etelsen anläßlich des 40 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr entsandt worden.

Das Jubiläum der Jugendfeuerwehr hat am Sonntag ein Spiel ohne Grenzen auf dem Schulgelände in Etelsen hervorgebracht. Auch hier sind zwei Helfer von uns mit dem KTW zum Sanitätsdienst erschienen. Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr viel Action. Der Sanitätdienst ist selten zum Einsatz gekommen, und durfte ein paar kleinere Verletzungen versorgen. Als gegen 16:00 Uhr für unsere beiden Sanitätshelfer der Sanitätsdienst beendet war, sind diese noch zur Unterstützung ins Bolingo nach Oyten gefahren, wo der große Benefiztag "Strike That" veranstaltet wurde. Gegen 22:30 Uhr konnte dann auch der letzte das Fahrzeug abstellen, und das Licht für dieses Wochenende aus machen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten