Montag, 9. April 2012

Der ASN bloggt

Hallo und herzlich willkommen im neuen ASN Blog.
Ja der Ambulance-Service-Nord e.V will nun auch mit der Zeit gehen und das Medium Internet intensiver nutzen. Was man von diesem Blog erwarten kann fragt ihr euch sicherlich. Nun ja, in erster Linie wollen wir hier über uns und unsere Arbeit berichten. Euch die Tätigkeiten des Vereins ein wenig näher bringen oder auch einfach mal zu Themen die das Aufgabengebiet des Vereins betreffen Kommentare abgeben und zu Diskussionen in der Kommentarfunktion einladen.

Dieses Blog ist aber nur ein Teil diverser Neuerungen die der Verein im Bereich des Internets, in den nächsten Wochen und Monaten durch machen wird. Unsere derzeitige Homepage, die ja nun auch (bzw. vor allem) optisch ein wenig in die Tage gekommen ist, wird in nächster Zeit eine umfassende Renovierung über sich ergehen lassen müssen - um nicht zu sagen - sie wird komplett erneuert.

In dieser Umbauphase sind wir aber hier, oder auch bei Facebook anzutreffen und werden euch weiterhin über alles auf dem laufenden halten.
In diesem Sinne wünschen wir erst einmal viel Spaß hier im ASN Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen