Montag, 9. April 2012

Osterfeuer in Intschede 2012

Vergangenen Samstag fand traditionell das Osterfeuer in Intschede statt. Gemeinsam mit der freiwilligen Ortsfeuerwehr Intschede war der ASN vor Ort um für Sicherheit bei diesem feurigen Ereignis zu sorgen.
Um punkt 19:30 Uhr wurde das Feuer entzündet und spendete die bei dem doch sehr unbeständigen April-Wetter, welches zu späterer Stunde auch noch einen kleinen Schneesturm darbot, die benötigte Wärme.
Für das leibliche Wohlbefinden sorgte auch die Intscheder Feuerwehr mittels Glühwein, Bier und Bratwurst.
Hier ein paar Bilder vom Samstag (klick macht groß).

Gemeinsam mit der Feuerwehr Intschede...

...immer das Feuer im Blick.






Für das leibliche Wohl...


...mit Getränken...


...und Bratwurst war gesorgt.



1 Kommentar:

  1. jo, das gefällt papas lieblingssohn aber mal ausgeprochen gut !!!!

    AntwortenLöschen