Sonntag, 29. April 2012

Der ASN war fleißig

Am Samstag den 28.04.12 fand am Feuerwehrhaus in Intschede ein Arbeitsdienst des ASN statt. Ab 13 Uhr wurde fleißig geputzt und geschraubt. Etwas später trafen auch die Ausbilder ein, welche vorher noch diverse Kurse gegeben hatten.

Der Arbeitsdienst wurde auch genutzt um neue Stellwände zu bauen die der ASN bei Infoveranstaltungen und Ausbildungen als Infowände nutzen will. Zum Abschluss des arbeitsreichen Tages gab es noch Bratwurst vom Grill.


Das Material in den Rucksäcken und Schubladen wird überprüft und sortiert

Der RTW wird auch mal wieder geputzt


Die Signalanlage des RTW wird überprüft

Die neuen Infowände werden gebaut.




Die Infowände werden in den typischen ASN Farben, Gelb und Blau  gehalten.

Da die Farbe mit dem trocknen nicht hinterher kam musste die Fertigstellung der Infowände leider vertagt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen